Politischer Ascherfreitag 2023

spd rhön-grabfeld

12. Februar 2023

Am Freitag, 24. Februar 2023 findet ab 18:30 Uhr im Gasthaus "Zur Linde" in Stetten/Rhön der diesjährige "politische Ascherfreitag" des SPD-Kreisverbandes Rhön-Grabfeld statt.

Nach zweijähriger Corona-Unterbrechung findet wieder der traditionelle "politische Ascherfreitag" in Rhön-Grabfeld statt. Wir freuen uns darauf, dass die neue Generalsekretärin der BayernSPD, Ruth Müller unser Ehrengast sein wird und die Rede zum Ascherfreitag halten wird. Ebenfalls freuen wir uns über die Teilnahme unserer Bundestagsabgeordneten und parlamentarischen Staatssekretärin Sabine Dittmar.

Unser Kreisvorsitzender René van Eckert und die gesamte Vorstandschaft freut sich auf zahlreichen Besuch. Einladung ergeht an alle Mitglieder sowie interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Für eine bessere Planung wird um Anmeldung über

ascherfreitag@spd-rg.de gebeten.

Teilen